Innogy Aktiv vor Ort

Aktuell

Innogy Aktiv vor Ort

Reiten auch bei Einbruch der Dämmerung oder im Dunkeln – das ist nun bei uns endlich wieder möglich. Die neue LED-Beleuchtung sorgt für genügend Licht auf allen Reitplätzen und ist besonders effizient. Zu verdanken haebn die Vereinsmitglieder das Oliver Sauerbach, Mitarbeiter des Innogy-Vertreilnetzbetreibers Westnetz. Er hatte das Vorhaben beim Mitarbeiterprojekt “Aktiv vor Ort” eingereicht und so finanzielle Unterstützung bekommen.

Bildergalerie

M


Archiv

Innogy Aktiv vor Ort

Innogy Aktiv vor Ort

Reiten auch bei Einbruch der Dämmerung oder im Dunkeln endlich wieder möglich.
Danke an Innogy und Oliver Sauerbach!


[mehr]

M

Reitclub Mülheim e.V. Schlippenweg 8 D-45470 Mülheim an der Ruhr Telefon 0208 - 3773790 E-Mail info@reitclub-muelheim.de // TRAPP DESIGN 2014