Innogy Aktiv vor Ort

Aktuell

Innogy Aktiv vor Ort

Reiten auch bei Einbruch der Dämmerung oder im Dunkeln – das ist nun bei uns endlich wieder möglich. Die neue LED-Beleuchtung sorgt für genügend Licht auf allen Reitplätzen und ist besonders effizient. Zu verdanken haebn die Vereinsmitglieder das Oliver Sauerbach, Mitarbeiter des Innogy-Vertreilnetzbetreibers Westnetz. Er hatte das Vorhaben beim Mitarbeiterprojekt “Aktiv vor Ort” eingereicht und so finanzielle Unterstützung bekommen.

Bildergalerie

M


Archiv

Innogy Aktiv vor Ort

Innogy Aktiv vor Ort

Reiten auch bei Einbruch der Dämmerung oder im Dunkeln endlich wieder möglich.
Danke an Innogy und Oliver Sauerbach!


[mehr]

Jahresplanung Arbeitsdienste 2017

Jahresplanung Arbeitsdienste 2017

Hier findet Ihr die Jahresplanung der Arbeistdienste für das Jahr 2017.
Wir freuen uns über eure Teilnahme, so dass wir gemeinsam unsere Reitanlage in bestem Zustand halten können.


[mehr]

M

Reitclub Mülheim e.V. Schlippenweg 8 D-45470 Mülheim an der Ruhr Telefon 0208 - 3773790 E-Mail info@reitclub-muelheim.de // TRAPP DESIGN 2014