Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Timeline

Filmabend

Am 01.02.2020 hat erstmalig ein Filmabend für die Jugend statt gefunden. Im gemütlichen Bettenlager aßen wir zusammen Pizza und schauten auf Leinwand Bibi und Tina. Es wurde mitgesungen und getanzt. Ein schöner Abend ging viel zu schnell um!

   

Air Hop

Am 25.10.2019 sind wir mit der Jugend ins Air Hop nach Essen Kray gefahren. Dort sprangen wir nicht nur Trampolin, sondern absolvierten auch kleine Kletterparcoure und spielten Völkerball. Nach einer Stunde waren alle fix und fertig. Trampolin springen ist doch ganz schön anstrengend!

Raffaelo hat ein neues zu Hause

Fast drei Jahre war Raffaelo Mitglied im Team unserer vierbeinigen Lehrmeister. Immer sehr aufmerksam, jederzeit zum Kuscheln und Schmusen bereit, war er bei fast allen sehr beliebt. Mit seiner sensiblen und feinfühligen Art hat er so manchem Reiter viel beigebracht und ein wunderbares Reitgefühl vermittelt. Da wir jedoch zunehmend das Gefühl hatten, dass ihm mit den täglich wechselnden Reitern eine gewisse Sicherheit durch eine einzelne Bezugsperson fehlte, haben wir uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause für Raffaelo gemacht. Wir sind sehr glücklich dies gefunden zu haben und freuen uns sehr, dass Raffaelo dort gut angekommen ist und auch schon neue Spielgefährten gefunden hat.

M

Reitclub Mülheim e.V. Schlippenweg 8 D-45470 Mülheim an der Ruhr Telefon 0208 - 3773790 E-Mail info@reitclub-muelheim.de // TRAPP DESIGN 2014